Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Ich möchte hier aufzeigen, wie es einem bedürftigen Bürger in der BRD ergehen kann, wenn er in die Arbeitslosenmaschinerie hinein gerät. Es ist mir ein großes Bedürfnis darüber zu sprechen, da ich selbst in dieser Situation bin und mich erst jetzt anfange zu wehren gegen Vorurteile, Repressalien, Beschimpfungen und Schikanen.Ich habe erkannt, dass der einfachste Weg nicht immer auch der richtige Weg ist!

Mittlerweile kenne ich meine Rechte und möchte diese auch durchsetzen, nicht nur für mich, sondern auch für diejenigen die noch nicht erkannt haben, dass wir alle um unsere wertvollen Grundrechte betrogen werden. Ich freue mich über jede Anregung, jedes Fallbeispiel und jeden Kommentar, der zum Thema passt.

Aber zuerst möchte ich erzählen, wie es mir seit 2008 als sogenannter "Hartz 4ler" ergangen ist.

 

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!